Magyarisch/Ungarisches National-Glaubensbekenntnis,deutsche Übersetzung.

Ich glaube an einen Gott, ich glaube an eine Heimat
Ich glaube an eine göttliche, ewige Wahrheit,
Ich glaube an die Auferstehung Ungarns.

Dies ist meine Religion, es ist mein Leben,
Dafür nehme ich das Kreuz auf meine Schultern,
Dafür lass ich mich an jenes schlagen.
Ich möchte das den Zweiflern in die Ohren schmettern,
Ich möchte es den Zweiflern in die Seelen brennen,
Es mit flammenden Lettern in den blutigen ungarischen Himmel schreiben,
Das ist die Waffe des Glaubens, der Kraft und des Lebens,
Mit ihr wirst Du die Feinde zu Staub zerfetzen,
Mit dieser kannst Du alles Leid beenden.
Diese Parole, wenn Du Sie auf die Seide Deiner Flagge schreibst,
wenn Du diese in die Klinge Deines Schwertes treibst,
wirst Du damit das Totenreich auferstehen lassen.
Krieger, der Du daran glaubst,.Du hast Deine Schlacht bereits gewonnen
Arbeiter, der Du dafür lebst, eine glückliche Zukunft erwartet Dich,
Frau, die Du das lehrst, gesegnet werden, wird Dein Name.
Mann, der Du danach lebst, Lobpreisung hast Du Dir erworben.
Bürger, der Du danach lebst, eine neue Heimat hast Du Dir erworben
Magyar, mit dem heiligen Glauben, wirst Du alles zurückgewinnen.
Denn, der Glaube ist die Kraft,
Denn über Tod und Verderben hinaus,
hat er mit seinem Gott einen Bund geschlossen
Der muss sich vor keinem Terror fürchten,
dessen Herz ist eisern gegenüber jedem Schaden.
Gegen jede Hölle, denn Gott ist mit ihm.
In dessen Fußspuren grünt der Friedhof,
In Blumenpracht fällt das zerstückelte (Schlacht-)Feld,
Der Wald wird laut von Vogelgezwitscher.
Von Sonnenschein, wird sein Hausgrund hell erleuchtet werden,
Gottessegen, unter allen Nationen.
Ungarn! Nun verwaist, verlassen, dem Verderben überlassen,
Zwischen allen Nationen, auf dem Boden liegend,
Magyarisch/Ungarisch sei Dein Glaube und Dein ist die Zukunft.
Magyarisch/Ungarisch sei Dein Glaube und ein Land wirst Du haben,
Zwischen allen Nationen, der erste, der gesegnete,
Gott, hast Du Dir in Dein Wappen geschnitzt.
Dein Herz soll es schlagen, auch Dein Wort soll es verkünden,
Deine Lippen sollen es flüstern, morgens, mittags, abends,
Blut wandelt sich zu einem Wort, einer Überzeugung.
 

Ich glaube an einen Gott, ich glaube an eine Heimat
Ich glaube an eine göttliche, ewige Wahrheit,
Ich glaube an die Auferstehung Ungarns.

Übersetzung von Meinerwenigkeit

 

Piros,Fehér,Zöld meg a szent korona.Rot,Weiß,Grün mit der heiligen stefanskrone

Piros,Fehér,Zöld meg a szent korona.Rot,Weiß,Grün mit der heiligen stefanskrone

 

"Offizielle" Flagge Ungarns mit Stefanskrone mit Staatswappen,dem traditionellen Doppelkreuz und links im Wappen,die königlichenÁrpád -Farben,Rot-Weiß.

„Offizielle“ Flagge Ungarns mit Stefanskrone mit Staatswappen,dem traditionellen Doppelkreuz und links im Wappen,die königlichenÁrpád -Farben,Rot-Weiß.

Magyar Hadizászlaja. Ungarische Kriegs-Flagge

Magyar Hadizászlaja.
Ungarische Kriegs-Flagge

Über 1magyarember fekete hunmagyar(Árpád, István)

Hazádnak rendületlenûl Légy híve, oh magyar; Bölcsõd az s majdan sírod is, mely ápol s eltakar.Ich bin magyarisch-germanischer Hunne, Geboren in Ungarn,einen Teil der Kindheit dort verbracht, ich kam in der Zeit des Kommunismus nach Deutschland,auch aus politischen Gründen,da ich deutsche ebenso wie ungarische Wurzeln habe(die Großeltern waren deutsche(Thüringen) Sieldler in Ungarn, da lag es am nächsten nach Deutschland(die 2. Heimat) zu kommen ,als von den Kommies verfolgte deutschstämmige wurden wir zu politischen Flüchtlingen da mein Opa Soldat im 2.WK gegen die jüdischen Bolshevisten war. Ich bin begeisterter Karpfenangler und mein Beruf ist Fahrradmechaniker, ich bin politisch interessiert und lasse mich nicht gerne von Leuten wie George Soros(aka Swarc György)und seinen Schergen verarschen.Ich habe eine,nein sogar 2 nationale Identitäten:Die ungarische sowie die deutsche.Da können die die Antifa Chaoten so oft,Fuck your national Identity grölen,wie sie wollen.Damit erreichen sie bei mir höchstens das Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, International, Magyarország(Ungarn), Skythen und Hunnen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Magyarisch/Ungarisches National-Glaubensbekenntnis,deutsche Übersetzung.

  1. Thanks for sharing such a fastidious opinion, article is nice, thats why i have read it completely|

    Gefällt mir

Ich freue mich auf eure Meinungen.../Várom a megjegyzéseket.../Feel free to leave a comment

