Ungarische Bands/Magyar együttesek part I

Hier ein kleines Intro meiner Lieblingsband Kárpátia,an dieser Band kommt man in Ungarn definitiv nicht vorbei,hierzulande würde man den Musikstil Folk-Rock,oder teilweise auch Folk-Metal nennen,sie haben auch einige Lieder, welche auf „Magyar Nóta“also volkstümliche Musik basieren.Der Magyar Gárdá Induló(Marsch), ist auch von ihnen.You Tube hat dazu einiges „auf Lager“…

images2

Neues Album 2014 Bátraké a Szerence

Neues Album 2014
Bátraké a Szerence

Bandmitglieder sind:

Hier eine kleine Diskografie:

 

 

Und natürlich auch You-Tube:

 

Advertisements

Über 1magyarember fekete hun(Árpád, István)

Skytho-germanischer Hunne, Geboren in Ungarn,einen Teil der Kindheit dort verbracht, ich kam in der Zeit des Kommunismus nach Deutschland,auch aus politischen Gründen,da ich deutsche ebenso wie ungarische Wurzeln habe(die Großeltern waren deutsche(Thüringen) Sieldler in Ungarn, da lag es am nächsten nach Deutschland(die 2. Heimat) zu kommen ,als von den Kommies verfolgte deutschstämmige wurden wir zu politischen Flüchtlingen da mein Opa Soldat im 2.WK gegen die jüdischen Bolshevisten war. Ich bin begeisterter Karpfenangler und politisch interessiert von klein auf.Mehr Infos gibt´s öffentlich aus diffamierungs-technischen Gründen übers web nicht.Geht nicht anders , meine Familie und auch meine Person bedürfen des Schutzes im Netz...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Magyarország(Ungarn) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf eure Meinungen.../Várom a megjegyzéseket.../Feel free to leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s