Geleakter Schriftverkehr des offenbar korrupten Ministerpräsidenten der Ukraine, Arsenij Jazenjuk aufgetaucht

Vor einiger Zeit haben Hacker etwas E-Mail-Schriftverkehr zwischen dem zu der Zeit Ersten Vize-Ministerpräsidenten der Ukraine Witali Jarema und dem US amerikanischen Zuständigen für die finanzielle Unterstützung der Ukraine David Meale(Economic Counselor at U.S. Embassy; Kyiv, Ukraine, Deputy Director) und die anschließende Korrespondenz mit Jazenjuk veröffentlicht. Darin geht es darum, dass die US Amerikaner Hinweise dafür erhalten haben, dass die neuen ukrainischen Machthaber Gelder veruntreuen würden. Das Chat-Gespräch zwischen Jazenjuk und Jarema offenbart Jazenjuks Panik über die Situation und zeugt von seinen offenbar krummen Touren, um die Situation wieder zu bereinigen.

Jazenjuk_artikelBox

Das diese Leute nur korrupt sein können, das ist klar, nur so hat man genug Kontrolle über die Marionetten die die Geheimdienste als neue Führer der Ukraine etabliert haben,somit sind sie den Amis auf gedeih und verderb ausgeliefert, oder wenn man Bewiese ihrer Verfehlungen aus deren Vergangenheit hat,die man jederzeit gegen sie als Bombe in den Medien hochgehen lassen könnte.Aber dieser Leak beweist die wagen Vermutungen von Korruption, welche viele Blogger-Spürnasen bereits vor geraumer Zeit  äußerten.

topelement

 

 

 

 

 

Die Hacker von Cyberguerilla.org sind verantwortlich für die Publikation des em@il-verkehrs zwischen den oben genannten Personen.Quellcode weiter unten.

 

 

Quelle:https://www.cyberguerrilla.org/blog/?p=19268
 
 
 
 
 

Meinen Dank und tiefen Respekt den Cyber-Revolutionären

 

Der 1magyarember

 
 
Advertisements

Über 1magyarember fekete hunmagyar(Árpád, István)

Hazádnak rendületlenûl Légy híve, oh magyar; Bölcsõd az s majdan sírod is, mely ápol s eltakar.Ich bin magyarisch-germanischer Hunne, Geboren in Ungarn,einen Teil der Kindheit dort verbracht, ich kam in der Zeit des Kommunismus nach Deutschland,auch aus politischen Gründen,da ich deutsche ebenso wie ungarische Wurzeln habe(die Großeltern waren deutsche(Thüringen) Sieldler in Ungarn, da lag es am nächsten nach Deutschland(die 2. Heimat) zu kommen ,als von den Kommies verfolgte deutschstämmige wurden wir zu politischen Flüchtlingen da mein Opa Soldat im 2.WK gegen die jüdischen Bolshevisten war. Ich bin begeisterter Karpfenangler und mein Beruf ist Fahrradmechaniker, ich bin politisch interessiert und lasse mich nicht gerne von Leuten wie George Soros(aka Swarc György)und seinen Schergen verarschen.Ich habe eine,nein sogar 2 nationale Identitäten:Die ungarische sowie die deutsche.Da können die die Antifa Chaoten so oft,Fuck your national Identity grölen,wie sie wollen.Damit erreichen sie bei mir höchstens das Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, NWO, Ukraine Krise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf eure Meinungen.../Várom a megjegyzéseket.../Feel free to leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s