Ukraine Skandal im ZDF: Verbietet die Anstalt!

Die Satire Sendung Die Anstalt trifft erneut den Nerv unserer Propaganda-Hörigkeit in Bezug auf Ukraine, und die Darstellung der Figur A.Merkel durch Reiner Krönert, Hammer !!! Selbst die Lippen und Mundwinkelstellung unserer „geliebten Mutter Kanzlerin“ sind absolut perfekt.

Gute Unterhaltung

wünscht euch,

Der 1magyarember

 

 

 

hier noch zur Erinnerung, oder für die unter uns, die diese Sendung eventuell verpasst haben:

Über 1magyarember fekete hun(Árpád, István)

Skytho-germanischer Hunne, Geboren in Ungarn,einen Teil der Kindheit dort verbracht, ich kam in der Zeit des Kommunismus nach Deutschland,auch aus politischen Gründen,da ich deutsche ebenso wie ungarische Wurzeln habe(die Großeltern waren deutsche(Thüringen) Sieldler in Ungarn, da lag es am nächsten nach Deutschland(die 2. Heimat) zu kommen ,als von den Kommies verfolgte deutschstämmige wurden wir zu politischen Flüchtlingen da mein Opa Soldat im 2.WK gegen die jüdischen Bolshevisten war. Ich bin begeisterter Karpfenangler und politisch interessiert von klein auf.Mehr Infos gibt´s öffentlich aus diffamierungs-technischen Gründen übers web nicht.Geht nicht anders , meine Familie und auch meine Person bedürfen des Schutzes im Netz...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Humor, Ukraine Krise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf eure Meinungen.../Várom a megjegyzéseket.../Feel free to leave a comment

