False Flag Ops(Verdeckte Kriegsführung), ein Vortrag meines Lieblingsautors und Aufklärers Dr.Daniele Ganser

Am 26. Juli 2014 hielt Dr. phil. Daniele Ganser auf der AZK(Anti Zensur Konferenz) by Ivo Sasek(Herausgeber von Stimme und Gegenstimme) einen aussergewöhnlichen Vortrag zum Thema Strategy of Tension und False Flag Operations in der Globalen politischen Geschichte seit 1945. Er ist der Autor des Buches NATO – Geheimarmeen in Europa,worin er das Thema Gladio und Stay Behind Netzwerke[inszenierter Terrorismus in Europa] behandelt. Er verfasste auch das Buch Reckless Gamble – Die Sabotage der Vereinten Nationen während des Kuba Konfliktes und der Raketen Krise 1962(auch bekannt als Invasion in der Schweine Bucht bzw. Operation Northwoods). Jedoch möchte ich es bei diesen Informationen zu seinem Background und seinen Publikationen belassen.Wikipedia kann dazu mehr anbieten, der Vortrag ist hier eigentlich die Hauptsache…

Hier ein Mitschnitt seines aussergewöhnlichen Auftritts:

 

Mein Dank gilt Ivo Sasek für diese beispiellose Frei-Denker-Plattform in Europa und den Dialog welcher durch Stimme und Gegenstimme entsteht.

Der 1magyarember

 

Advertisements

Über 1magyarember fekete hunmagyar(Árpád, István)

Hazádnak rendületlenûl Légy híve, oh magyar; Bölcsõd az s majdan sírod is, mely ápol s eltakar.Ich bin magyarisch-germanischer Hunne, Geboren in Ungarn,einen Teil der Kindheit dort verbracht, ich kam in der Zeit des Kommunismus nach Deutschland,auch aus politischen Gründen,da ich deutsche ebenso wie ungarische Wurzeln habe(die Großeltern waren deutsche(Thüringen) Sieldler in Ungarn, da lag es am nächsten nach Deutschland(die 2. Heimat) zu kommen ,als von den Kommies verfolgte deutschstämmige wurden wir zu politischen Flüchtlingen da mein Opa Soldat im 2.WK gegen die jüdischen Bolshevisten war. Ich bin begeisterter Karpfenangler und mein Beruf ist Fahrradmechaniker, ich bin politisch interessiert und lasse mich nicht gerne von Leuten wie George Soros(aka Swarc György)und seinen Schergen verarschen.Ich habe eine,nein sogar 2 nationale Identitäten:Die ungarische sowie die deutsche.Da können die die Antifa Chaoten so oft,Fuck your national Identity grölen,wie sie wollen.Damit erreichen sie bei mir höchstens das Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, No Mainstream Press, NWO abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf eure Meinungen.../Várom a megjegyzéseket.../Feel free to leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s