Einführung einer neuen Sparte in meinem Blog

Hallo liebe Leserschaft,

ich habe mich entschieden neben politischen Themen, Deutschland und Magyarország, jetzt auch Musik und Foto Sammlungen mit euch zu teilen. Ich bin mir dessen bewusst, das Musik ein sehr subjektives Thema ist, es wird natürlich auch Leute geben, die einen absolut anderen Musikgeschmack haben als ich, vor allem weil mein Musikstil auch wie meine politische Einstellung nicht unbedingt, sagen wir Mainstream sind. Aber ich sage mir: so what? Wir sind eben verschieden, was ich aber als durchaus positiv empfinde. Diversität erzeugt mehr Spannung als ein einförmiger Brei und Menschen sollten auch ihre Ecken und Kanten haben, die sind authentischer als jemand der sich immer anpasst und mit der Masse schwimmt. Ich bin ausserdem in einem Alter in welchem ich diese Erfahrung gesammelt habe, andere mögen das anders sehen, damit kann ich ebenso leben.

Nun zur Musik, hier als erstes was von

Mudvayne, Forget to Remember, Album/Lost and Found:

 

Mudvayne, Not Falling, Album/The End Of All Things 2 come:

Mudvane, Death Blooms, Album L.D. 50

Und hier etwas Band Foto Art:

TWW-000493 mudvayne

 

Mudvayne_by_DDL999

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer 1magyarember

 

 

 

 

 

 

Über 1magyarember fekete hun(Árpád, István)

Skytho-germanischer Hunne, Geboren in Ungarn,einen Teil der Kindheit dort verbracht, ich kam in der Zeit des Kommunismus nach Deutschland,auch aus politischen Gründen,da ich deutsche ebenso wie ungarische Wurzeln habe(die Großeltern waren deutsche(Thüringen) Sieldler in Ungarn, da lag es am nächsten nach Deutschland(die 2. Heimat) zu kommen ,als von den Kommies verfolgte deutschstämmige wurden wir zu politischen Flüchtlingen da mein Opa Soldat im 2.WK gegen die jüdischen Bolshevisten war. Ich bin begeisterter Karpfenangler und politisch interessiert von klein auf.Mehr Infos gibt´s öffentlich aus diffamierungs-technischen Gründen übers web nicht.Geht nicht anders , meine Familie und auch meine Person bedürfen des Schutzes im Netz...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf eure Meinungen.../Várom a megjegyzéseket.../Feel free to leave a comment

