Endzeitspielereien I

Veterans Today 11 Nov. 2014 listet eine sehr große Anzahl von entlassenen US-Generälen auf – in der Tat, 200 führende Militärs seien ab 2012 bis heute entlassen worden – und fragt, warum diese laufende Säuberung dieser Kommandeure stattfinde? Ist es Teil eines Plans einer Person?

“Sicher ist nur, das US-Atomkriegs-Kommando wird einer bewussten und gross angelegten Umstrukturierung ihres Personals aus nicht erwähnten Gründen unterzogen.
Es scheint nur 3 wahrscheinliche Szenarien zu geben, die passen, um  diesen laufenden Rochaden und Säuberungen einen Sinn zu geben:
nuclear-explosion
1) Ein Einvernehmen ist sowohl mit dem Russland und China gemacht worden: im Falle eines begrenzten Atomschlags auf die US durch die Russen und Chinesen, wird dem US-Strategic Command befohlen werden, zurückzutreten – d.h. die Übergabe und Abrüstung der USA. Daher sind die Offiziere, die widerstehen könnten, entfernt und durch den bevorzugten Kader ersetzt worden.
2) Eine extreme Operation unter falscher Flagge in den USA könnte geplant sein – das Strategische Kommando könnte es entdecken und die Abdeckung in die Luft sprengen  – also haben die Widerständler entfernt zu werden.
3) Der Boden wird für das Harmageddon-Szenario vorbereitet – ein vorbeugendes  Voll-Spectrum-Atomschlag sowohl auf Russland als auch auf China ist in der Planung – Die Kommandeure, die diesen Wahnsinn stoppen und  Kontakte mit ihren Kollegen in Russland und China aufnehmen könnten, sind aus dem Kommando enthoben zu werden. ”

APEC2014Das Bild links ist vom APEC-Treffen der NWO-Führer des Agenda 21 Kommunismus  in China, November 2014. Wie süß!
Das Spiel ist absurd: Sie treffen sich in Freundschaft, trinken und speisen auf Kosten der Steuerzahler, kleiden sich in der gleichen künftigen NWO-Bürger-Uniform – reisen ab  und spielen ihre freimaurerischen Thesen-Antithesen-Rollen, und zwar um die Eine-Weltregierung ihrer Illuminaten-Meister zu fördern – in Richtung ihres endgültigen  Kriegs, den  sie überleben werden, natürlich – um unsere  Anzahl auf 500 Mio. zu reduzieren und dann ihren eine-Welt-Staat (Albert Pike, Matth 24) zu erklären.

The Guardian 23 Oct. 2014:  (Rothschild-Agent)  George Soros hat davor gewarnt, dassRusslands Expansionismus eine existenzielle Bedrohung für die EU stelle. “Weder die europäischen Staats- und Regierungschefs noch ihre Bürger sind sich dieser Herausforderung bewuss”,  schreibt Soros in einem Artikel in der New York Review of Books.
“Jetzt basiert Russlands alternative auf der Anwendung von Gewalt, die sich  inUnterdrückung zu Hause und Aggression im Ausland manifestiert, im Gegensatz zu der Rechtsstaatlichkeit.”

Soros sagte, die EU sei eine dysfunktionale Beziehung zwischen Kredit- und Schuldnerstaaten geworden, was zu weitverbreiteten Ressentiments führe. “Das Scheitern  Europas als ein Experiment der supranationalen Regierung würde Russland zu einer starken Bedrohung machen.”
George Soros sagt, Putin habe gute Beziehungen zu denjenigen, die gegen Europa hetzen.

sorosSoros, Gründer und Vorsitzender des Open Society-Netwerks der  Pro-Demokratie-Stiftungen, sagt voraus, dass  Putin nach den Wahlen in der Ukraine mit Gewalt einen Landweg von Russland nach Krim und Transnistrien [ein abtrünniger Pro-Moskau Kleinstaat in der Republik Moldau] vor dem Winter öffnen könnte“.
Soros fordert radikal verstärkte westliche Unterstützung der Ukraine mit einer “sofortigen Finanzspritze von mindestens $ 20 Milliarden mit dem Versprechen von mehr, wenn nötig. “Die Europäische Union würde durch die Rettung der Ukraine sich selbst retten”, sagte Soros.

The European Leadership Network listet seit den jüngsten 8 Monaten 40 russische Provokationen gegen NATO-Staaten  auf. Putin könnte die Verteidigung testen.
Obwohl direkte militärische Konfrontation bisher vermieden wurde, erhöht die Mischung  aggressiverer russischer Haltung und der Bereitschaft der westlichen Streitkräfte, ihre Entschlossenheit zu zeigen, das Risiko einer unbeabsichtigten Eskalation und die Gefahr des Verlierens der Kontrolle über die Ereignisse. Eine flüchtige Auseinandersetzung  zwischen einem nuklear bewaffneten Staat und einer nuklear bewaffneten Allianz und ihren Partnern zu verewigen ist bestenfalls riskant, im schlimmsten Fall katastrophal.

Kommentare
Der Austausch unter jenen Generälen der US Army/Navy Air Force, die mit den Fingern am Kernwaffen-Auslöser im Fall, dass der  Zentralbefehl nicht mehr vorhanden ist, sitzen, ist alarmierend. Die 3 Szenarien der Veterans Today könnte sehr wohl realistisch sein.

Es gibt noch eine 4. Möglichkeit zu Erklärung des Ersetzens der US-Generäle,obwohl es sonderbar bleibt, dass es die Leute des Strategic Commands , die fallen:
baphomet2Obama ersetzt die Generäle, die ihm gegenüber nach dem Benghazi-Skandalund hier während des Obama Wahlkampfs illoyal sind –  offenbar fand damals einversuchter militärischer Putschgegen Obama statt.

Soros heißt immer noch Menschenfreund, auch wenn er alles, was er kann, tut, um sich selbst und seinen Meister auf Kosten der Menschheit zu bereichern. Das Amerikanisch-Ukrainische Beratungs-Komitee ist ein Beispiel dafür, wie er und seine Stammesgenossen  die Ukraine geplündert und zerrüttet haben. Jetzt ruft er dazu auf, dass die europäischen Steuerzahler mehr Geld in die Ukraine investieren sollen, damit er es rauben kann. Und die EU macht genau das!
Soros ist ein langjähriger leidenschaftlicher Vorfechter eines jeden internationalistischen Bestrebens, die nationale Souveränität zu untergraben, sowie den Bau einer allmächtigen Weltregierung zu fördern.

Soros’ Open Society ist hinter den Farbigen Revolutionen und dem Arabischen Frühling,  und hat nur Elend und Tod erstellt.
Warum ist der Rothschild-Günstling so eifrig,  die Aussicht auf die Sterbeurkunde seines einstigen Lieblingsprojekts, der EU, jetzt vorzuhalten, nachdem er und seine Illuminaten- Bankster Freunde von der Wall Street mithilfe des CEOs von Goldman Sachs, Hank Paulson, dem damaligen US-Finanzminister, die Subprime-Finanzkrise, die Ursache der EU-Finanzkrise, erstellten? Warum malt er das Bild des Krieges mit einem aggressiven Putin über russisch-besiedelte Teile der Ukraine – während er US-Aggression in Nahost nicht als Friedens-Bedrohung kritisiert?

Warum haben die EU/US die ganzen Spielereien in der Ukraine und die NATO die Raketenbedrohungen in Polen gem. Brzezinskis lange geplantem Grossen Schachbrett- Plan, Russland einzukreisen, in die Wege geleitet – um dann aggressive russische Flüge bis an NATOs Grenzen als eine Bedrohung für den Weltfrieden zu bezeichnen?
Worüber reden Obama und Putin wirklich am Tisch in ihren kommunistischen Uniformen?
Über wann ihr und Soros´ Meister einem von ihnen das Zeichen gibt, ihren Kriegs-Ball zu öffnen?

 

Quelle: euro-med.dk
 
 

My Statement:

Resist and fight Zionist New World Order and their Puppet Masters(Rothschild, Rockefeller, George Soros)

FreemansonsandIlluminatiand last but not least theHasidic Jewism-Chabad Lubawitsch ArmageddonFantasizingJewishMessianism.

 

 

Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche vor-Weihnachtszeit,

besinnt euch wieder auf die wahren und wirklich wichtigen Werte des Lebens. Ehre, Ehrlichkeit, Respekt, Loyalität,Nationalstolz, Mut, Zuverlässigkeit, Mitgefühl, Familiensinn, Gewissenhaftigkeit, tut einfach das Richtige, geht weiter auf dem Weg der Rechtschaffenheit, selbst wenn alle anderen vom rechten Weg abkehren . Der richtige Weg ist fast immer der beschwerlichere, steilere und steinigere Weg, jedoch ist er ebenfalls der wahrhafte und ehrenhafte. Hört einfach auf euer Gewissen, es wird euer Kompass sein und euch auf dem Weg der Rechtschaffenheit leiten.

 

Lasst euch von den Marionetten der Puppet-Master nicht an der Nase herumführen,bleibt kritisch und stellt die richtigen Fragen.

Ich wünsche euch viel Mut und Kraft dazu. Es lohnt sich…

Denn euer Blick in den Spiegel fühlt sich völlig anders an, wenn ihr wisst das Richtige getan zu haben, im Gegensatz dazu, wenn ihr Menschen belogen oder ausgebeutet, betrogen, verraten, etc. habt. Der Blick in die eigenen Augen  eures Spiegelbildes verrät euch ob ihr rechtschaffen gehandelt habt oder eben nicht.

Einen schönen Jahresabschluss und ebenso auch eine schöne Adventszeit wünsche ich all meinen Lesern, ihren Familien und Freunden.

Euer 1magyarember

Advertisements

Über 1magyarember fekete hunmagyar(Árpád, István)

Hazádnak rendületlenûl Légy híve, oh magyar; Bölcsõd az s majdan sírod is, mely ápol s eltakar.Ich bin magyarisch-germanischer Hunne, Geboren in Ungarn,einen Teil der Kindheit dort verbracht, ich kam in der Zeit des Kommunismus nach Deutschland,auch aus politischen Gründen,da ich deutsche ebenso wie ungarische Wurzeln habe(die Großeltern waren deutsche(Thüringen) Sieldler in Ungarn, da lag es am nächsten nach Deutschland(die 2. Heimat) zu kommen ,als von den Kommies verfolgte deutschstämmige wurden wir zu politischen Flüchtlingen da mein Opa Soldat im 2.WK gegen die jüdischen Bolshevisten war. Ich bin begeisterter Karpfenangler und mein Beruf ist Fahrradmechaniker, ich bin politisch interessiert und lasse mich nicht gerne von Leuten wie George Soros(aka Swarc György)und seinen Schergen verarschen.Ich habe eine,nein sogar 2 nationale Identitäten:Die ungarische sowie die deutsche.Da können die die Antifa Chaoten so oft,Fuck your national Identity grölen,wie sie wollen.Damit erreichen sie bei mir höchstens das Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Illuminati, International, NWO, USA, Weltjudentum, Zionismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf eure Meinungen.../Várom a megjegyzéseket.../Feel free to leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s