Hetz-Propaganda gegen mein heiss-geliebtes Ungarn(dem Schutz-Schild Europas,abermals)

16.09.2015

Die deutschen Mainstream-Medien(welche unter der Fuchtel der freimaurer-verjudeten USA stehen)machen zionistische Stimmung gegen mein geliebtes Heimatland Ungarn,weil sie den Auftrag den Schengen-Raum zu schützen, erfüllen MÜSSEN!!!Wir schützen mit EU-Auftrag,die Europäische Union,keine schönwetter Veranstaltung sonder ein Staatenbündniß!

Das muss man sich mal genau Überlegen.Wir sind das Schutzschild Europas,mal wieder.Wer die Geschichte kennt,der weiß warum fast 200 000 ungarischeSoldaten ihr Leben am Don-bogen liessen,um Europa vor dem Totengräber Stalin zu beschützen.Mit Karabinern gegen schwere Panzer und keiner lief feige davon,wie die Italiener oder Rumänen.Wen das Thema interessiert,hier mein Artikel:https://1magyarember.wordpress.com/2015/01/07/die-vernichtung-der-2-ungarischen-armee-am-donbogen-oder-ungarns-stalingrad/

Aber zurück in die Gegenwart:Ungarn ächzt seit Monaten unter dem Druck der Massen an Flüchtlingen.Hier einige Impressionen von den „armen,friedlichen Flüchtlingen“und der Zustände in Ungarn,nebenbei Wochen lang war kein geordneter Zugverkehr möglich am Bahnhof „Keleti“in Budapest:

Heute am 1. Tag nach der Abriegelung der Grenzen zu Serbien,der Hauptschlagader der sogenannten“Balkanroute“ haben die „armen,unschuldigen Flüchtlinge“mit Begehr nach Deutschland oder Schweden,respektive GB zu kommen,der Hauptidiotenländer,welche unkontrolliert alle „Flüchtlinge“aufnehmen zu gedachten und immer noch gedenken und nun unter Vergewaltigungsorgien ihrer Frauen durch Muslime leiden unten verlinkt²,sind chaotische Zustände ausgebrochen.Denn Regeln akzeptieren diese „friedliebenden Kultur-Menschen“ nicht. Als sie merkten,hier gibt es kein durchkommen, begannen die Attacken und Brandstiftungen,durch wohlgemerkt“friedliebende Flüchtlinge auf der Suche nach Frieden!?!?BULLSHIT/VOLLSCHEISSE

http://www.liveleak.com/view?i=cb5_1442867108

Der IS hat im Februar angedroht Köpfungen im Herzen Europas durchzuführen. Was glaubt ihr, wie sie das zu erreichen hoffen? Direkt aus dem Irak oder Syrien? Dazu bräuchten sie aber extrem lange Arme,oder? Oder man schickt einfach verdeckte Terroristen mit dem „Flüchtlings“-strom nach Europa,meiner Meinung nach,oder warum sieht man so viele Araber,wenn sie mal nicht weiter wissen und wütend werden,wenn das Blut hochkocht,was bei denen recht schnell passiert,wenn man sie nicht gewähren lässt,die Kopf abschneiden Geste machen,sehen?Hier einige Bilder:

Screen-Shot-2015-09-15-at-12.08.43-PM

Aber ich muss noch hinzufügen,dass Merkel große Schuld an dem Sturm auf Europa trägt,wegen ihrer Selfie-Shots mit „Flüchtlingen“und ihrer Pauschal-Einladung an selbige.In Zeitungen des nahen Ostens erschienen bebilderte Artiklel mit ihrer „Einladung“ALLE SYRER aufzunehmen!Damit begann der große Run!Leute, die seit Jahren in Flüchtlingslagern im Jemen,Libanon,Jordanien,Ägypten und nicht zuletzt der Türkei lebten,machten sich mit falschen Hoffnungen auf den Weg…

Denn entgegen der meisten Falschmeldungen durch „Experten“der deutschen Zio-Propaganda-Medien(n-tv,Heiner Bremer,etc)kommen sie, bildhaft gesprochen:nicht aus ihren schönen gesprengten Häusern aus Syrien,vor gerade explodierten Bomben Assads.Sie harrten Monate und Jahre in Nachbarländern aus,weil sie ursprünglich in eine friedlich-gewordene Heimat zurückwollten. Aber nach „Stasi-Merkel-Handpuppe der Zio-Usa“s Aufruf allen Menschen eine Zukunft in Deutschland zu geben, riefen alle Syrischen Asylanten der BRD bei ihren Verwandten an,warscheinlich mit den Worten:Verkauft alles und bezahlt die Schlepper,für eine Passage nach Deutschland und kommt,SOFORT!!!Statt die Nachbarländer bei ihrer riesenaufgabe finanziell zu unterstützen. Oder sich zionistischen Aipac-Kriegstreibern wie Sen.McCain entgegenzustellen bei ihrem israelischen Yinon-Pln.Hier ein weiterer Artikel meinerseits:https://1magyarember.wordpress.com/2015/08/04/hinter-dem-isis-schwindel-steckt-der-yinon-plan/

Und Ungarn darf die, entschuldigt die harten Worte,Scheisse jetzt ausbaden. Denn das Chaos begann,nachdem die hereingelassenen „Flüchtlinge“ sich nicht mehr geordnet in Aufnahmelager mehr bringen lassen wollten,oder bereits dorthin aufgenommen,aus selbigen flüchteten,mit Worten in Kameras brüllend,in übelstem Englisch:“Wi luv Germahnie!“mit Händen zu Herzen geformt und beide Daumen nach unten gerichtet: „No,no stei in Huungahrieh“.

Da begann das,was wir jetzt als „schööönes Ergebniss in Horgos/Röszke“ sehen dürfen.

Wer Ungarn kennt,der weiß wie gastfreundlich meine geliebte Heimat mit ihren tief-gläbigen in christlichen Werten verwurzelten Menschen ist.

Aber irgendwann ist das Ende der Fahnenstange auch bei uns erreicht.Wir wurden einfach überrannt und Dörfer wurden zu Müllhalden,bei Debrecen(Hajuböszörmény,Hajduszoboszló,Békéscsaba) wurden Ungarn zu Fremden im eigenen Land.

Denkt bitte an meinen Artikel,wenn ihr zukünftig die „Propagandaschau“seht oder die Tageszeitung lest.Die Bild lase ich nicht ohne Absicht unerwähnt,das dreckige CIA.Schmierblatt!!!

Und die ungarichen Sicherheitskräfte haben extrem viel Geduld bewiesen bei ihrem Umgang mit „friedlichen Flüchtlingen“,erst als sie mit Steinen und Molotowcocktails attackiert wurden,begannen die Wasserwerfer und Tränengasaktionen.

„Ich habe Fertig“ um mit Giovanni Trappatonis berühmten  Worten zu schliessen.

² https://youtu.be/wDd68eUorPg

Euer wütender und von der polemik entsetzter

Árpád-István(1magyarember)

Advertisements

Über 1magyarember fekete hun(Árpád, István)

Skytho-germanischer Hunne, Geboren in Ungarn,einen Teil der Kindheit dort verbracht, ich kam in der Zeit des Kommunismus nach Deutschland,auch aus politischen Gründen,da ich deutsche ebenso wie ungarische Wurzeln habe(die Großeltern waren deutsche(Thüringen) Sieldler in Ungarn, da lag es am nächsten nach Deutschland(die 2. Heimat) zu kommen ,als von den Kommies verfolgte deutschstämmige wurden wir zu politischen Flüchtlingen da mein Opa Soldat im 2.WK gegen die jüdischen Bolshevisten war. Ich bin begeisterter Karpfenangler und politisch interessiert von klein auf.Mehr Infos gibt´s öffentlich aus diffamierungs-technischen Gründen übers web nicht.Geht nicht anders , meine Familie und auch meine Person bedürfen des Schutzes im Netz...
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, International, Is(is), Islamisierung, Juden als Kriegstreiber, Magyarország(Ungarn), No Mainstream Press, USA´s War on the World, Weltjudentum abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf eure Meinungen.../Várom a megjegyzéseket.../Feel free to leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s