“Being a Jew and a Zionist are one and the same” (Jewish Chronicle)

The Ugly Truth

JEWISH BRAIN

BY GILAD ATZMON – Anti’ Zionist Jews insist that Zionism and being Jewish are entirely different matters that have nothing to do with each other. Jonathan Boyd, the Executive Director of the Institute for Jewish Policy Research (JPR) claims the opposite.  According to Boyd, statistics proves that “being a Jew and a Zionist are one and the same, they cannot be separated out.” Demands to separate Zionism and the Jews tear “Jewishness in two,” Boyd wrote today in the Jewish Chronicle.

Ursprünglichen Post anzeigen 619 weitere Wörter

Advertisements

Über 1magyarember fekete hun(Árpád, István)

Skytho-germanischer Hunne, Geboren in Ungarn,einen Teil der Kindheit dort verbracht, ich kam in der Zeit des Kommunismus nach Deutschland,auch aus politischen Gründen,da ich deutsche ebenso wie ungarische Wurzeln habe(die Großeltern waren deutsche(Thüringen) Sieldler in Ungarn, da lag es am nächsten nach Deutschland(die 2. Heimat) zu kommen ,als von den Kommies verfolgte deutschstämmige wurden wir zu politischen Flüchtlingen da mein Opa Soldat im 2.WK gegen die jüdischen Bolshevisten war. Ich bin begeisterter Karpfenangler und politisch interessiert von klein auf.Mehr Infos gibt´s öffentlich aus diffamierungs-technischen Gründen übers web nicht.Geht nicht anders , meine Familie und auch meine Person bedürfen des Schutzes im Netz...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Being a Jew and a Zionist are one and the same” (Jewish Chronicle)

  1. Chrinstine schreibt:

    Greetings! I’ve been reading your blog for some time now and
    finally got the courage to go ahead and give you a shout out from New Caney
    Tx! Just wanted to mention keep up the fantastic job!

    Gefällt mir

Ich freue mich auf eure Meinungen.../Várom a megjegyzéseket.../Feel free to leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s